Websites

Website Betreuung

Bei der Betreuung der eigenen Website ist eigentlich immer etwas zu tun. Pauschalen und Preise müssen ständig aktualisiert werden. Es müssen laufend neue Bilder eingefügt werden. Infos zu aktuellen Ereignissen sollten prominent platziert sein. Unterkunftsbetriebe müssen außerdem noch in sämtlichen Buchungsportalen und Hotelprogrammen alle Daten auf dem aktuellen Stand halten. Und, und, und.

Das große Problem ist die Zeit.

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich mit den entsprechenden Systemen vertraut und kann hier rasch und kompetent alle nötigen Daten updaten.

Ich kenne auch den Kostenfaktor, der durch Wartungsarbeiten entsteht. Wenn ich diese Arbeiten übernehme, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Du willst mehr wissen? Ruf mich einfach an, dann können wir alles am Telefon besprechen.
Telefon: 0664 14 69 930.
Oder du mailst mir – ich antworte dir gerne!